Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

27 April 2014

Würzburg spricht


Gestern bin ich mehr oder weniger spontan nach Würzburg gefahren. Wie in jeder "neuen" Stadt konnte ich es nicht lassen, ein bisschen Street Art und sonstige Lettern, die man so auf der Straße findet, einzufangen. Die Ausbeute an Street Art war dort aber nicht allzu groß - stattdessen fand ich eher Aufkleber und Sprüche, die mit Kreide oder Edding an die Wände gemalt wurden. Würzburg spricht.


Was fotografiert ihr so, wenn ihr in einer neuen Stadt seid? Nur die Sehenswürdigkeiten? Die Menschen? Oder auch Sprüche, die ihr unterwegs findet?

Kommentare:

  1. Ich fotografiere solche Sachen irrsinnig gern. Diese kleinen Botschaften sind richtig toll immer!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe solche dinge und knipse sie auch gerne. bei uns im dorf habe ich letztens einen sticker gesehen "denken? nein lieber googlen" . fand ich sehr cool, leider hatte ich keine kamera oder handy dabei :/

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hey Petra!

    Also bei mir ist auf jeden Fall auch immer Street Art dabei und ich fotografiere irrsinnig gerne Häuser in fremden Städten (und oft finden das die Leute, dann sehr langweilig, denen ich die Fotos zeige, weil so viele Häuser ohne Menschen davor zu sehen sind ;) ). Und Blumen und Balkone finde ich auch immer gut... :)

    Alles Liebe,
    Steffi
    www.tulipandlily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. haha, super bilder! vor allem herr bauch... ich liebe es ja solche "kleinen schnipsel" einer stadt einzufangen, mache ich auch sehr gern. finde ich sehr viel spannender als sehenswürdigkeiten, die schon 1000mal fotografiert wurden.
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  5. Coole, witzige Bilder, da hast echt ein paar Perlen entdeckt! Ich halte auch immer ausschau noch solchen kleinen Dingen...

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich schöne Bilder geworden. Eine tolle Inspiration! Das nächste mal, wenn ich eine neue Stadt besuche, sollte ich auch mal nicht nur die "typischen" Sehenswürdigkeiten fotografieren :)
    Lisa von http://dash-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott das mit dem Herr Bauch ist ja niedlich. :) Ich fotografier meist alles mögliche was einem grad so auffällt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)