Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

05 April 2014

Spring at Lake Constance {Part I}


Letztes Wochenende war ich nach Ewigkeiten wieder mal daheim am Bodensee. Die Sonne hat ausnahmsweise mitgespielt, teilweise konnte man schon ohne Pulli rumlaufen. Ich mag den Frühling sehr gerne, wenn alles blüht und es abends endlich nicht mehr so dunkel ist. Außerm: Die Eisdielen haben endlich wieder geöffnet!


Die Bilder, die ihr hier seht, sind alle in Überlingen entstanden. 
Der März war wirklich sehr stressig mit drei Hausarbeiten, meinem Praktikum und den Aufgaben, die ich für unsere Uni-Zeitschrift zu erledigen hatte. Ich hoffe, dass ich im April wieder regelmäßiger bloggen kann. 

Genießt das Wochenende!



Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder. Also ich komme da gerade so richtig in Urlaubsstimmung!
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  2. Hej, da warst du ja quasi direkt vor meiner Haustür unterwegs. =) Wirklich schöne Bilder, ich saß heut auch ein Weilchen am See. Netter Blog übrigens... ich bin ein heimlicher Mitleser.
    Liebe Grüße von Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)