Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

12 März 2014

Foto der Woche


Der Frühling scheint so langsam aber sicher zu kommen! Mir kommt es so vor, als würde ich das Ganze etwas verpassen. Von morgens bis abends bin ich immer im Praktikum, dazu die lange Zugfahrt und am Wochenende bin ich meistens daheim und arbeite an einer der Hausarbeiten... Aber ich freue mich natürlich dennoch über die Sonne! Vielleicht schaff ich's ja dieses Wochenende für eine Weile nach draußen. Jedenfalls bekommt ihr heute mal wieder ein Foto der Woche von mir zusehen - fotografiert von meinem Fenster aus: 


Weil ich gerade so wahnsinnig viel zu tun habe, gibt es demnächst eine Reihe von Guestposts. Ich bin schon sehr gespannt, was uns da so erwartet und freue mich, dass ich so schnell Teilnehmer gefunden habe! Ansonsten plane ich einen Travelguide über Bangkok, ein neues DIY und einen Beitrag zu einer Blogparade. Zu Letzterem gibt es am Sonntag mehr Informationen. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für alle, die's noch nicht kennen, das übliche Geschreibe: Jede Woche sammeln Juli und Fee das Foto der Woche von vielen, vielen Bloggern auf Pinterest. Schaut doch mal vorbei! Vielleicht habt ihr ja jetzt auch Lust bekommen, mitzumachen? 



Kommentare:

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)