Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

16 März 2014

Blogparade: From Trash to Blog


Ariane und Christiane haben mal wieder zu einer Upcycling-Blogparade aufgerufen - und dieses Mal bin ich mit dabei! In unserer Image-Map könnt ihr sehen, was euch die kommenden Tage so erwartet. Ich freu mich schon sehr auf die Beiträge - ich hoffe, ihr auch! Ich selbst werde keine konkrete Upcycling-Idee vorbereitet, stattdessen erwartet euch etwas anderes - mehr möchte ich an dieser Stelle aber noch nicht verraten.

Vielen Dank an Ariane für die tolle Übersicht!



Kommentare:

  1. Ach, ich freu mich, vor allem weil diesmal soo viele dabei sind :) Das wird klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Auf deinen Beitrag bin ich wirklich sehr gespannt. Freut mich, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ich weiß was du schreiben wirst, voll cool! :)

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh, ist das kool!!!!!! super blogparade!!!!!!
    bin voll gespannt auf eure beiträge!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)