Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

09 März 2014

Blue Dress {What I wear}


Momentan ist es bei mir ziemlich stressig: Ich bin noch an drei Hausarbeiten, muss einen Artikel für die presstige fertig bekommen und noch etwas dafür fotografieren und "nebenher" habe ich eine 40-Stunden-Woche bei meinem Praktikum. Wundert euch also nicht, wenn's hier zurzeit etwas ruhiger ist. Heute möchte ich euch mal wieder ein Second Hand-Outfit zeigen. Das Kleid habe ich auf Kleiderkreisel gefunden. 


Die Fotos entstanden schon vor einiger Zeit, als es noch kälter war. Deshalb trage ich auch diesen dicken Schal und ein Stirnband. Das Wetter sehr wechsehlhaft an diesem Tag: Mal schien die Sonne, mal verdunkelte sich der Himmel und auf einmal fing es dann kurz mal an zu hageln - sehr seltsam.


Was mir an dem Kleid besonders gut gefällt: die Taschen.  Kombiniert habe ich das Kleid mit vielen bequemen Sachen - Fake-Ugg Boots, Overknees und meine etwas zu große Strickjacke von Vero Moda. Die Kette habe ich übrigens selbst gemacht. 


Die Farbwahl fiel mal wieder eher "unauffällig" aus. Ich mag diese kühlen, ruhigen Farben irgendwie am meisten. Mit Pastellfarben kann ich irgendwie nichts anfangen und wenn's zu bunt wird, ist das auch nichts für mich. Aber vielleicht kommt ja bald mal etwas Frühlingshafteres.


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche! 

Gibt es irgendwelche Themen, die ihr auf meinem Blog gerne öfter lesen/sehen würdet? Lasst es mich wissen!


Kommentare:

  1. Es hat auf jeden Fall etwas eigenes an sich. :)
    Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)