Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

30 November 2013

Vorweihnachtszeit & Weihnachtsbloggerei


Es sind noch 24 Tage bis Weihnachten. Ich hab weder einen Adventskalender, noch eine Ahnung, wie ich die zwei Referate vorbereiten, die ganzen Weihnachtsgeschenke besorgen und  den sozialen Verpflichtungen in der Zeit nachgehen soll. Daneben die übliche ellenlange To Do-Liste, auf die jede Woche fein säuberlich die Sachen übertragen werden, die in der Woche zuvor nicht geschafft wurden. Ergänzt mit einem Stapel anderen Zeugs. Ach ja, die stressige Vorweihnachtszeit! Aber daneben warten auch viele schöne Dinge auf einen: Die ganze Stadt strahlt wieder in einem Meer von Lichterketten, auf den Straßen der Innenstadt duftet es nach frisch gebrannten Mandeln, man trifft sich mit Freunden zum Glühweintrinken oder Plätzchen backen und wenn man wieder daheim ist, sieht man seine ganzen Freunde und die Familie wieder.

Erste Eindrücke vom Weihnachtsmarkt in diesem Jahr
Um euch die stressigen Tage vor Weihnachten zu versüßen, gibt es mal wieder eine Blogparade. Auch diese wurde durch die Bloggerlounge ermöglicht und ich bin wirklich auf die Beiträge der anderen gespannt! Meinen Beitrag bekommt ihr dann am 17. Dezember zu sehen. Zum Glück ist es noch etwas bis dahin. Die Idee ist zwar schon da, aber die Umsetzung wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Viel Spaß beim Durchklicken! :)

Adventskalender the blogger lounge übersee mädchen glasschuh not only a picture winged eyes about bees and fairys guilia fabregas ais creamy carpe diem miriam zeit durchzudrehen sandis lifestyle bonny & kleid nailpolish lolita strawberrypie air bubble the perfectly imperfect frau zuckerwatte euglis fabelhafte welt helena g pictures stilechtes royalcoeur if so ever

Kommentare:

  1. Ohje, erinnere mich nicht daran :D Mir geht es ganz ähnlich. Referate wollen gehalten, Hausarbeiten angefangen, Seminare vorbereitet, Weihnachtsgeschenke gekauft oder gebastelt werden... Aber ich freue mich schon sehr auf das ganze Schöne, aufs Glühweintrinken und Plätzchenbacken :) Und auf die ganzen weihnachtlichen Blogposts in den ganzen Adventskalendern.

    AntwortenLöschen
  2. aber zum glück ist in der zeit nichts passiert, was gegen uns gewirkt hätte ♥ ;) es war (und ist!) eine sdchöne zeit mit ihm ^^

    das foto mit den sternen kann ich mir übrigens sehr sehr gut als weihnachtskarte vorstellen :D das ist wirklich schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Petraaaa!!!! :) Du weisst zwar eh schon, worum es geht, aber hier noch einmal der Vollständigkeit halber: Ich lade dich herzlich dazu ein, zehn Fragen zu deiner Person zu beantworten und dir selbst ein paar für andere Blogger auszudenken. ;) Die Fragen findest du hier.

    Und ich freu mich schon riesig auf deine Weihnachtsfests, vielleicht kommt ja wenigstens so Weihnachten in meine Wohnung rein... :D
    Liebste Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)