Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

21 November 2013

Herbstliebe {Part II}


Ein Teil der Herbstbilder, die neulich entstanden sind, habt ihr ja bereits hier gesehen. Natürlich waren aber noch viel, viel mehr Bilder dabei, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Dieser Post wird aber etwas wortkarger; manchmal müssen die Bilder für sich sprechen.





Das Licht an diesem Tag war einfach so toll! Ich vermisse diese goldenen Oktober-Tage. Der November ist in meinem Kopf immer grau - und genau von dieser Seite zeigt er sich momentan auch. Es ist klirrend kalt draußen, es nieselt dauernd oder ist neblig. Einfach unschön. Am liebsten würde ich mich in meinem Bett verkriechen, mir eine Tasse Chai Latte machen und die Zeit nur mit Serienschauen verbringen. Das ist aber natürlich leider nicht möglich. Dafür fängt ja bald die Adventszeit an - vielleicht wird's dann ja etwas besser?!



5 Kommentare:

  1. Stimmt, langsam wird es immer grauer... und kälter.
    Obwohl Nebel auch super schön ist zum fotografieren, gerade dichter Nebel <3 ansonsten ja ist es einfach nur kalt... ich hoffe es schneit dann bald und ist nicht einfach nur kalt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Sind wirklich traumhafte Bilder dabei...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. soso schöne bilder ♥ die farben sind echt unglaublich auf den bildern, ich liebe dieses goldige & fröhliche was es ausstrahlt! :)
    ohhh und die spiegelungen ♥ bezaubernd.
    allerliebst, miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich vermisse die goldenen Oktobertage auch. Ich hasse es wenns schon um 17Uhr oder sogar noch früher schon dunkel ist. Die Zusammenstellung der Fotos ist echt toll. Mein Favorit ist das erste Foto, das spiegelt den goldenen Oktober so gut wieder. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Herbst ist doch wundervoll <3 Schöne Bilder!

    Nein nein bin noch nicht ganz abgetaucht. Ist nur derzeit etwas stressig. Noch 2 schriftliche Prüfungen + 2 Hausarbeiten zu machen und dann noch Bachelor. Und bis 15. April muss ich fertig sein, weil ich dann eigentlich für ein Jahr nach Kanada will ;) Und je nach dem wie ich dort Internet habe wird natürlich gebloggt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)