Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

04 November 2013

Herbstspaziergang {Bodman, Part I}


Am Wochenende nutzten meine Mum und ich die letzten sonnigen Herbsttage, um noch etwas Licht zu tanken und um am Bodensee entlang spazieren zu gehen. Das Licht war einfach nur traumhaft! Neben uns waren zwar einige andere Menschen unterwegs, aber das machte uns nichts aus. In Bodman, einer kleinen Teilgemeinde am Bodensee, machten wir dann Stop und tranken einen heißen Kaffee - ideal, um sich wieder etwas aufzuwärmen!


Ich habe momentan echt noch keine Lust auf  den Winter und den ganzen Weihnachtsstress. Irgendwie ist das immer so bei mir: Immer dann, wenn ich mich an die "neue" Jahreszeit gewöhnt habe, kommt schon wieder die nächste. Vielleicht sollte ich später mal in einem Land mit weniger Jahreszeiten leben?! Da ich momentan ziemlich viel zu tun habe, kann ich heute leider keinen längeren Text dazu schreiben. Zu meinem Geburtstag habe ich aber unter anderem einen Blogplaner geschenkt bekommen, was sich dann hoffentlich auch auf meine Blogorganisation auswirken wird. Vielleicht schreibe ich dazu ja mal eine Review, wer weiß.

Wie gefallen euch die Bilder so?





2 Kommentare:

  1. Richtig tolle, herbstliche Bilder. Das Licht ist ja echt ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht wirklich klasse aus :) Der bodensee ist soo schön! Ich eünchte, ich würde da wohnen <3
    Wohnst du direkt da?

    Liebste Grüße
    ekiem :3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)