Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

01 August 2013

InstaMe {Instagram im Juli}

Neuer Monat, neuer Rückblick! Im Juli war - trotz der ganzen Uni-Verpflichtungen  - einiges los bei mir. Wie immer würde ich mich freuen, wenn ihr mal bei mir bei Instagram reinschaut. 
1-2: Nachtflohmarkt an unserer Uni. Mehr davon gibt es bei Natalia. :) 3: Mal wieder ein Selbstporträt - als es noch nicht so heiß war. 4-5: Mit meiner Mitbewohnerin einen PC-Kurs durchgeführt. Zur Belohnung gab's Butterbrezeln en masse und eine Sonnenblume

1: Yummy Frozen Yogurt mit Schokosauce 2: Selfie: neues Schlafshirt - I'm sooo damn Hipster 3: Beschäftigung beim Blockseminar - Brause! 4: Das erste Interview auf der "anderen Seite", im gemütlichen Interieur des Lamms 5: Reiseführer-Haul. Ich will einfach überall hin!

1: In love with Colours. 2: Coffee to go - nur so übersteht man die Arbeit! 3: Sonnenuntergang - bei der Haag-Villa. 4: Coffee to go II - im Aufzug. 5: Photobox-Experimente.

1: Bäcker-Ausbeute. 2: Lichtgeflutet - Erfurter Seen. 3. Canon Kamera-Handbuch. Empfehlenswert! 4. Die Weiten der Felder - back to nature. 5. Schattenspiele in der Wohnung. 

1: Origrami-Liebe. Endlich kam das Päckchen! 2. Summer in the city. 3. Selfie. 4. Das Augsburger Rathaus im Abendlicht. 5. Liebeszeichen in Stuttgart. 

1. Schlossplatz - Stuttgart. Endlich Sommer! 2. Botschaften auf Toiletten. 3. Stuttgart at night - die Oper. 4. Bikini-Time im Mineralbad. 5. Stuttgart von oben - die Königsstraße. 

1. Hoch hinaus - Ängste überwinden. 2. Dafür hat sich der Ausblick gelohnt! 3. New in - second hand love. 4. Back home am Bodensee. 5. Wassermelone macht Sommerlaune. 



Erfurt, Stuttgart, Bodensee. Wie ihr seht, war ich mal wieder viel unterwegs. Neben dem häufigen Rucksack-Packen stand auch eine Menge Uni-Zeug auf dem Programm. Soweit mein Juli. Was waren eure Highlights?  Den August beginne ich ab Sonntag mit einer knappen Woche in Amsterdam! Ich freu mich schon rieisg. Tipps sind natürlich immer gerne erwünscht! :) Ansonsten muss ich noch einige Hausarbeiten abgeben und etwas arbeiten. Was steht bei euch so an? 


Kommentare:

  1. Das ist ja schön :) Tolle Zusammenfassung von deinen letzten Wochen!
    Der neue Rucksack gefällt mir seehr gut! Wo hast du den denn ergattert?
    Andyyy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rucksack ist von Kleiderkreisel & ich liiiebe ihn jetzt schon! :) Wird sicher bald auf noch mehr Fotos zu sehen sein. Mein Laptop passt auch gerade so rein, voll toll.
      Weiß aber nicht, von welcher Marke der ist. Steht irgendwie nichts dran...

      Löschen
  2. den rucksack finde ich auch gant toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)