Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

13 August 2013

I'm back...


Nach einer knappen Woche daheim am schönen Bodensee und einer knappen Woche im wundervollen Amsterdam bin ich nun wieder zurück! Eine gewaltige Menge an Bildern konkurriert mit dem Stapel an Arbeit, den ich noch vor mir habe, bis ich das Semester als "abgeschlossen" bezeichnen kann.
Einen kleinen Vorgeschmack gibt es trotzdem - um die Zeit kann sich doch keiner auf Uni-Sachen konzentrieren:





Demnächst gibt's dann noch mehr Bilder von Amsterdam und auch vom Bodensee. Eventuell schaff ich's sogar, einen Reise-Guide zu schreiben.

Womit verbringt ihr so euren Sommer? Daheim? Im Ausland? Freu mich über Tipps jeglicher Art!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)