Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

01 Juni 2013

Instagram im Mai


Auch im Mai wurde wieder fleißig mit dem Handy geknipst. Hier ein kleiner Rückblick davon, wie mein Handy so den Monat erlebt hat:


(1) Yummy Muffins beim Redaktionstreffen,  (2) Endlich den Städtetrip nach Amsterdam im August gebucht! Yeah! (3) Spiegelbild im Aufzug auf dem Weg zum Seminar  (4) Chai-Love. Lecker! (5) Fotos für eine Fotostrecke machen

(1) CopyCat-Aktion: die neue Deli gekauft (2) Teilnahme am Gewinnspiel von magnoliaelectric und origrami - mit dem Foto habe ich letztendlich gewonnen!! Ich kann's immer noch nicht glauben und freu' mich sooo unglaublich. (3) Sonne in Augsburg + blauer Himmel ♥ (4) Spiegelbild, Klappe die 2te. (5) Kuchen-Buffet mit den Mädels. Kleiner Zuckerschock, aber hat sich gelohnt.

(1) Daheim im Hegau, auf dem Hohentwiel die Aussicht genießen. (2) meine ersten Macarones (3) Heimfahrt an den Bodensee (4) Mehlgesichter beim Kuchenbacken machen (5) Radolfzell am Bodensee ♥ 

(1) Der Blick auf den Überlinger See / Bodensee (2) Flammkuchen! (3) Eis am Bodensee bei frühlingshaften 22°C genießen. (4) Schildkröten im Sea Life Centre bewundern und gleichzeitig bedauern. (5) Montags in Konstanz...

 (1) New in: Backbuch + die neue Couch. Zeitschriften-Liebe ♥ (2) New in II: Sunglasses! Love my new sunnies. (3) YOLO auf Deutsch. (4) Abstecher in den IKEA - yummy Blueberry Muffin + Hot Chocolat und Pommes. (5) Outdoor-Shooting mit Freunden. Pusteblume vs. ich. Ds Foto wurde übrigens von meiner lieben Freundin Apfelsanderson gemacht! Danke, Natalia! I like.

(1) Modular-Festival in Augsburg. Hier: das Foyer. (2) Modular II: Pressebändchen bekommen. Es erinnert irgendwie sehr an Schwimmbad oder All-inclusive-Bändchen. Aber was soll's. (3) Die Kongresshalle bei Nacht. (4) Konzert von Thees Uhlmann. (5) Ladies Night :)

Bin schon sehr auf den Juni gespannt. Wahrscheinlich stehen viele Sachen für die Uni an. Ich hoffe, das Wetter spielt aber endlich mal mit. Ich brauche Sonne! :)

Wie war der Mai bei euch so? Was waren eure schönsten Momente?
Ich fand den Monat ganz gut. Ich konnte endlich mal wieder daheim sein, habe viel Zeit mit Freunden und besonderen Personen verbracht, habe einen neuen Job gefunden und kann jetzt das Modular Festival genießen. Kann mich also nicht beklagen.




Kommentare:

  1. Yeeeeaaaaahhhhh!!!! :) Tolle Fotos :) Und irgendwie denkt man gar nicht, dass so viele Ereignisse in einen Monat passen, aber sieh da! Es geht ;)
    Bis später auf dem MODULAR!!! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick! Und Glückwunsch zum neuen Job! Das fetzt! Bei mir war der Mai erstaunlich schnell vorbei, aber ganz schön. Das Highlight war natürlich der Kurztrip nach Danzig.

    Sei ganz lieb gegrüßt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Aahh, das Bild mit der Pusteblume ist ja richtig schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir sehr die Bilder - ich finde das ist echt ein Vorteil von Handykameras, man greift viel schneller mal dazu und macht einen kleinen Schnappschuss. Wenn es auch zB nur Essen ist, hat man später eine schöne Erinnerung! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)