Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

05 März 2013

This is {Saalfelder Feengrotte}


Als ich neulich wieder mal in Thüringen war, haben wir die Saalfelder Feengrotten angesehen. Ich hab's mir zwar irgendwie bunter vorgestellt - aber es hat sich dennoch gelohnt.

Hier ein paar Eindrücke davon:







Vor allem die letzte Höhle hat mir sehr gut gefallen. Anscheinend heiraten hier auch viele - wem's gefällt. Etwas kalt war's schon, wenn man weiter unter der Erde war. Dennoch beeindruckend, was die Menschen früher alles mit bloßen Händen geschaffen haben.


1 Kommentar:

  1. Das erinnert mich daran, dass wir als Kinder mal in einer Märchenhöhle waren. Da gab es etwas mehr zu sehen und bunter war es auch, aber magisch wirken deine Bilder dennoch irgendwie. Hast du dir auch dauernd eingebildet, hier und da kleine Lichter zu sehen? Ich hätte mir sicher Feen eingebildet. :D

    Beste Grüße
    Rebecca von bambi backt

    PS: Ich wäre dir super dankbar, wenn du hier kurz für meine Torte abstimmen und mich unterstützen könntest:http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?siteid=bei-uns-zu-hause1-prd&locale=dede1&PagecRef=4327&peId=2cb98678-4bea-4e11-9e7d-22734378d617

    Einfach auf das Herzchen klicken, das war's dann auch schon. :) <3 Danke! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)