Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

20 März 2013

Back home {Bodensee}


Mal wieder daheim am Bodensee gewesen, mal wieder zig Fotos gemacht. Wie fast immer, wenn das Wetter schöner wird, waren wir in Überlingen spazieren. Jetzt im Frühjahr ist die Stadt noch nicht von Touristen überlaufen und man findet noch einen Parkplatz in See-Nähe. Leider war's aber noch nicht richtig grün und die Sonne hat auch ein wenig gefehlt. Überlingen bleibt dennoch eine meiner liebsten Städte am Bodensee. Ich freu mich schon darauf, wenn die Eisdiele mit dem besten Eis wieder öffnet und man sich ans Ufer setzen und von der Sonne anscheinen lassen kann. Bis dahin dauert's aber wohl noch ein wenig.


An Ostern werde ich wieder für ein bisschen längere Zeit am See sein. Hoffentlich ist das Wetter dann etwas schöner.



Kommentare:

  1. Du kommst auch aus Überlingen?! Wieso haben wir uns noch nie gesehen - oder haben wir das schon einmal? Ich bin gerade etwas geflasht, habe mich bei Blog-Connect durch meine Leserliste geklickt und sehe Bilder von zuhause :)

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)