Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

24 März 2013

Street Art {Madrid, VII}


Ein paar Eindrücke von Madrids Straßen habe ich heute parat:


Besonders das vorletzte Bild gefällt mir. Was meint ihr?



2 Kommentare:

  1. Das vorletzte ist wirklich cool! Mir gefällt aber auch die lila Frau auf der Hausecke richtig gut.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Madrid <3 diese Stadt ist einfach so toll ;)

    danke übrigends für die ganzen kommentare während meiner zeit in portugal ;) hab mich sehr gefreut :)

    lg
    lilli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)