Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

10 März 2013

Street Art {Erfurt, VIII}


Und mal wieder eine Street Art-Reihe aus Erfurt:


Und wieder mal: wie findet ihr die Bilder?





7 Kommentare:

  1. Und mal wieder eine coole Serie!
    ;)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das erste ist ja witzig :) Wenns wieder wärmer ist muss ich auch mal wieder ein bisschen ausschau halten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee sehr cool Street Art aus einer bestimmten Stadt zusammenzufassen! :D Gefällt mir sehr gut.. weil manche Sachen echt toll sind und man beim Bummeln in der Stadt auch die Augen offen hält :3

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber tolle Schnappschüsse! :)
    Nein, bei mir gehts nicht nach Australien, aber ganz in die Nähe nach Indonesien! :)
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ja du hast Recht, da hab ich die Antworten verwechselt :)
    Warst du schon mal in Indonesien?
    GLG und dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. So toll! Das Herz auf der Bank gefällt mir am besten!:)

    AntwortenLöschen
  7. ich find die bilder super.
    bild eins und das herz auf der bank vor allem!

    Ich werde drei Monate weg sein. :)
    Lina♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)