Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

28 Juni 2014

Leipzig spricht


Für ein Auswahlgespräch war ich diese Woche in Leipzig. Das Beste daran: Ich konnte drei Freunde von mir wiedersehen, die ich seit drei Jahren nicht gesehen habe und eine (für mich) neue Stadt anschauen. Ich liebe das - also, in eine völlig unbekannte Stadt zu kommen, erst mal keine Ahnung von nichts zu haben und sich dann langsam alles zu erschließen. Jedenfalls hat's mir ziemlich gut gefallen. Die vielen verlassenen Gebäude kamen einem großen Abenteuerspielplatz schon ziemlich nahe und ich konnte viel Street Art fotografieren. Außerdem natürlich auch viele Worte unterwegs gewesen - Leipzig spricht.


Demnächst dann mehr aus Leipzig. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. wunderbar ♥
    leipzsch ist so schööön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Leipzig ist einfach eine klasse Stadt! Leider leider kann ich da mastertechnisch nichts studieren, was ich möchte :(
    Die Fotos gefallen mir echt gut, da hast du schöne Nachrichten eingefangen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne bunte Fotos hast du mitgebracht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)