Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

03 Juni 2014

Blogs You Will Love {Blogvorstellung #5}


Heute stelle ich euch den Blog von Nikki vor: live every moment. Dort schreibt die 21-Jährige über die schönen Dinge im Leben: DIY, Essen und Fotografie. Wie üblich gibt es dieselben fünf Fragen wie bei jeder Blogvorstellung


Mir gefällt an Nikkis Blog vor allem das übersichtliche Layout. Man findet sich schnell zurecht, es ist schlicht, hat aber dennoch seine eigene Note.


Besonders interessant finde ich die Kategorie »Mittwochsprojekt«. Die Bilder von diesem Posting sind traumhaft schön. Die Idee dahinter stammt ursprünglich von Aileen, das Ziel dahinter besteht darin, mehr Fotografie auf dem Blog einfließen zu lassen. Ich liebe Fotos, deshalb kann ich die Idee nur gut finden!


Wie auch auf anderen Blogs mag ich die Rubriken DIY und Rezepte sehr gerne. Irgendwie bekomme ich dabei immer selbst Lust, kreativ zu werden oder Neues auszuprobieren.



Auch die Wohnungsimpressionen, die derzeit auf Nikkis Blog vermehrt zu sehen sind, finde ich sehr spannend. Ich liebe es zu sehen, wie andere wohnen! Irgendwie lernt man jemanden erst so richtig kennen, wenn man seine Wohnung sieht. Denn wie sagt man noch: »A house without books is like a room without windows«.

Vielen Dank an Nikki für die Beantwortung der Fragen! Wer auch mal Lust hat, vorgestellt zu werden, der kann sich gern via E-Mail melden oder hinterlasst einfach einen Kommentar!




1 Kommentar:

  1. Wow, der Beitrag ist wunderschön geworden. Vielen lieben Dank nochmal für das Interview, es hat Spaß gemacht :)
    Lieben Gruß und eine tolle Rest Woche :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)