Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

22 Juni 2014

Summer is in the Air


Es ist einer der längsten Tage im Jahr, die Sonne geht erst nach 21 Uhr unter. Die Sonnenstrahlen fühlen sich gut an auf der Haut, es ist immer noch recht warm draußen. Ich mache mich auf in Richtung Fluss. Auf dem schmalen Waldweg begegnen mir nur noch wenige Menschen; sie joggen, führen ihren Hund aus oder sind mit dem Rad unterwegs. Außer mir hat niemand die Absicht, die letzten Sonnenstunden an diesem Tag für immer einzufangen. Ein unbeschreibliches Gefühl, dieses Flussbett ganz für sich allein zu haben und der Sonne dabei zuzusehen, wie sie langsam am Horizont verschwindet.


Mit diesen Fotos melde ich mich erst mal wieder für eine Weile ab. Ich bin wieder unterwegs - wenngleich auch in Deutschland. Demnächst dann mehr aus Norwegen, vielleicht mal wieder ein Rezept und noch mehr sommerliche Fotos. Irgendwann kommt dann hoffentlich auch das neue Layout. Macht's gut!



3 Kommentare:

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)