Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

09 Februar 2014

Shake it {Smoothie Recipe}


Ich liebe Smoothies und Shakes jeder Art! Sie sind schnell zubereitet, man braucht wenig dafür und sie sind einfach mega lecker. Meistens improvisiere ich und nehme das, was ich eben gerade daheim habe. Jetzt habe ich aber angefangen, die Rezepte zu sammeln bzw. zumindest die Zutaten-Zusammensetzung - das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Das erste Rezept habe ich mal "Multi-Vitamin"-Shake genannt. Einfach, weil so viele verschiedene Obstsorten drin sind.


Ihr braucht:
» circa eine handvoll Heidelbeeren
» den Saft einer Orange 
» eine Banane
» circa 100ml Bananensaft
» circa zwei Hände Himbeeren
» einen Mixer


So geht's:
Eigentlich müsst ihr nur die Orange auspressen, die Banane schälen und dann alles im Mixer pürieren. Easy! 




4 Kommentare:

  1. Ooooooh, sowas hätte ich jetzt auch gerne!!! :)
    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Hm, klingt total lecker! :-)
    Werde ich gleich nach dem Wochenende mal probieren...
    Liebe Grüße ;D Caro

    AntwortenLöschen
  3. Yummy! Das sieht super lecker aus :) Ich liebe Smoothies auch in jeglicher Variante.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)