Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

13 Februar 2014

Foto(s) der Woche {Sunrise & Sunset}


Ich hab's irgendwie verrafft letzte Woche, also gibt es diese Woche eben zwei Fotos der Woche. Ich hoffe, das ist nicht allzu tragisch. Momentan hab' ich wieder jede Menge zu tun: Drei Hausarbeiten warten auf mich, nebenher bin ich mit an der Planung für die neue Ausgabe der presstige, unseres Uni-Magazins, verantwortlich und absolviere mein Praktikum. Puh. Allein diesen Satz zu schreiben, war irgendwie anstrengend. Das Fotografieren kommt dabei natürlich auch viel zu kurz - leider.


Das erste Foto zeigt, dass sich das frühe Aufstehen manchmal eben doch lohnt! Ich bin mit Sicherheit kein Frühaufsteher - aber Sonnenaufgänge sind eine tolle Sache. Die Qualität ist nicht so super, hab's mit dem Handy gemacht. 

Das zweite Foto zeigt einen dieser unbeschreiblichen Sonnenuntergänge, wie ich sie so oft sehe, wenn ich daheim bin. Im Hintergrund ist übrigens einer der ehemaligen Wehrtürme der Stadt zu sehen. Ich mag die Aussicht sehr gerne - obwohl ich im Erdgeschoss wohne und man somit natürlich nicht wirklich von "Aussicht" reden kann.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für alle, die's noch nicht kennen, das übliche Geschreibe: Jede Woche sammeln Juli und Fee das Foto der Woche von vielen, vielen Bloggern auf Pinterest. Schaut doch mal vorbei! Vielleicht habt ihr ja jetzt auch Lust bekommen, mitzumachen?



1 Kommentar:

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)