Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

02 Februar 2014

Colourful Life (Mood Board)


Ich mag Farben. Besonders aber kräftige. Mit Pastellfarben kann ich nicht viel anfangen. Auf Pinterest habe ich vor einiger Zeit eine Pinnwand erstellt, Colourful Life heißt sie. Dort sammle ich alle möglichen farbenfrohe Bilder. Irgendwann kam ich dann auf die Idee, selbst mal so eine Art Mood Board zu erstellen - dieses Mal mit Farben und Kleidung. Die einzelnen Bilder findet ihr auf der besagten Pinnwand.


Mir ist dabei aufgefallen, dass ich viele, viele blaue und graue Klamotten besitze. Braune, orange und pinke Sachen fehlen hingegen komplett. Irgendwie mag ich diese Art der Fotografie - also wenn viele einzelne Dinge etwas Gesamtes ergeben. Mal sehen, ob mir so etwas noch einmal einfällt.

Wie findet ihr die Collage?
  



4 Kommentare:

  1. Sehr schön! Aber du brauchst offensichtlich noch mindestens eine Farbe mehr, damit du das eine Foto nicht doppelt hernehmen musst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Coolio! Sehr schöne Klamotten haste da im Schrank! Besonders bei der senfgelben Ecke geht mir das herz auf :-)!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)