Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

21 Februar 2014

Blogs You Will Love {Blogvorstellung #3}


Heute möchte ich euch den Blog von Katja und Steffi vorstellen. Auf Tulip&Lily bloggen die beiden schönen Dinge im Leben: Essen, schöne Orte, Selbstgemachtes und Mode. 



Ich stelle mir das irgendwie sehr schwierig vor, zu zweit einen Blog zu führen, ohne das Konzept zu "brechen" - versteht ihr, was ich meine? Bei Katja und Steffi wirkt aber alles sehr stimmig und harmonisch. Ich wüsste auch nicht, ob ich direkt sagen könnte, von wem welcher Post stammt. Klappt also!


Ein Blog mit Street Art kann ja eigentlich nur gut sein - oder?
Die Mischung der Themen finde ich sehr gelungen. Mir gefallen eigentlich die Posts aus jeder Rubrik - egal, ob das jetzt Rezepte, Outfits, selbstgemachte Dinge oder Reise-Impressionen sind. Die Übersichtsseiten sind auch einen Klick wert - hier erhält man einen schönen Überblick. Mein Lieblingspost aus der Rubrik "Crafts" sind übrigens selbstgemachte Konfetti-Wandsticker.

Ein anderes tolles Projekt der Crafts - diese Karte hier.
Als ich das erste Mal die Seite der beiden öffnete, war ich total angetan von dem Layout. Ich mag das dezente Chevron-Muster im Hintergrund, die hellen Farben und die Typographie echt gerne. Es wirkt schön strukturiert und keinesfalls zu überladen. Dass die beiden das Layout nicht selbst designed haben, finde ich nicht tragisch. Wieso sollte man sich ewig abmühen, wenn andere das besser können?

Hier noch einmal die Links zum wirklich Anklicken: Urban Nester, Classy Girls Wear Pearls, fashionhippie loves, Southern Curls & Pearls und Lovely Indeed, What Olivia did..., A Beautifull Mess - alles sehr tolle Blogs, die man ruhig auch mal anklicken kann! Ich habe bewusst keine Image Map daraus gemacht, weil ich möchte, dass man auch später noch auf die Links klicken kann.

Eines der Outfits - hier zu sehen: Steffi.

Zum Essen gibt's auch hin und wieder was - wie zum Beispiel diese Zimtschnecken.
Vielen lieben Dank an Katja und Steffi für die Antworten! :) Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute & werde sicherlich hin und wieder bei euch reinschauen. Wer jetzt auch Lust bekommen hat, von mir mal vorgestellt zu werden, kann mir gern eine Mail schicken.



4 Kommentare:

  1. Der Blog hört sich echt super an, vor allem sehen diese Zimtschnecken verdammt genial aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!! Vielen lieben Dank für die tolle Vorstellung! Wir freuen uns riesig!!!! :)

    Liebe Mara! Danke für das Kompliment hinsichtlich Zimtschnecken! Sie schmecken wirklich lecker und ich (Steffi) war selber total überrascht, wie einfach sie eigentlich zu machen sind...;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, es ist schön, dass du immer so wunderbare Blogs auf so wunderbare Weise vorstellst! Und dann auch noch Blogs, die ich nicht kenne :) Tulip & Lily ist jetzt gleich mal auf meine Leseliste gehüpft. Die DIYs sind wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön, wie so ein gemeinsamer Blog doch harmonisch wirken kann!
    Außerdem eine tolle Blogvorstellung!

    Kompliment an beide Blogs!

    xoxo
    Thea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)