Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

14 Februar 2014

Blogs You Will Love (Blogvorstellung #2)


Das Schönste am Bloggen ist es für mich, andere Blogs zu entdecken und etwas über die Personen dahinter zu erfahren. Ich bin deshalb immer auf der Suche nach "neuen" Blogs - wenn ihr also denkt, dass ich eure Seite auch einmal vorstellen sollte - meldet euch! Am besten jedoch per Mail.

Vor Kurzem habe ich euch Sophies Blog gezeigt, jetzt geht es weiter mit dem Blog von Kati. Sie studiert Publizistik in Wien und ist 24 Jahre alt. Mir gefällt an ihrem Blog besonders, dass Layout. Es ist eher schlicht, aber dennoch sehr schön. Die Farbgebung gefällt mir auch total - ich habe deshalb versucht, mich mal daran zu orientieren. Netterweise hat mir Kati dieselben Fragen wie bei der letzten Blogvorstellung von Sophie beantwortet.

Eine Rubrik, die mir auf Katis Blog besonders gefällt, sind ihre Reiseposts! Ob über Ägypten, Prag, Oberösterreich, Mauritius oder Griechenland - die Palette an Reiseimpressionen scheint bei Kati keine Grenzen zu kennen. Auch cool finde ich ihre Posts über ihr Reisegepäck - ich finde so was immer spannend! Hier ist zum Beispiel einer dieser Posts.




Da ich selbst ja gerne hin und wieder ein Rezept poste, finde ich es auch interessant, was Kati so für Gerichte zaubert. Dieser Kürbiskuchen sieht einfach verdammt lecker aus! Auch sonst gibt es köstliche Essensinspirationen bei Kati zu entdecken.


Auch die Outfits von Kati gefallen mir gut. Ich mag zum Beispiel die Farbe von dem Kleid auf dem Foto sehr gerne. Was ich auch schön finde: Die Outfits variieren sehr: Mal zeigt Kati etwas Schickes, mal was Lässiges, mal etwas Alltagtaugliches, mal eine verrückte Verkleidung. Ein Outfit finde ich echt toll: dieser Overall. Das würde mir vermutlich gar nicht stehen - aber an Kati sieht's gut aus.



Ansonsten finde ich die Sport-Posts von Kati sehr schön. Solche Postings sind für mich immer motivierend - ich habe danach immer direkt Lust, Sport zu machen. Sollte ich dann nur echt mal umsetzen...!

Ihre Pläne klingen auf jeden Fall interessant - ich bin gespannt, was da noch so kommt! :) In dem Sinne: Viel Erfolg, liebe Kati! Und lieben Dank, dass du mir so ausführlich die Fragen beantwortet hast. Ich wünsche dir alles Gute!



2 Kommentare:

  1. Deine Blogvorstellungen sind wunderschön gestaltet! Richtig schöner Post :) Werde mich gleich mal bei ihr umsehen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Danke Danke für die liebe Blogvorstellung.. du bist ja ein Wahnsinn :)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)