Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

07 Februar 2014

Blogs You Will Love (Blogvorstellung #1)


Ich wollte schon ewig mal ein paar Blogs hier vorstellen. Das ist im Prinzip ja genau das Gleiche wie mit den Links: Man findet dauernd neue und irgendwie vergisst man sie dann teilweise auch wieder. Deshalb möchte ich euch hier regelmäßig Blogs zeigen, die ich selbst erst vor Kurzem entdeckt habe. Und die auf jeden Fall mal einen Klick wert sind. Den Auftakt macht Sophie von somehowsohpie. Sie hat mir netterweise ein paar Fragen beantwortet. Diese Fragen werdet ihr auch in den künftigen Blogvorstellungen immer finden. Ich mag es, wenn man die gleichen Fragen stellt - und dann eine Fülle unterschiedlicher Antworten bekommt.


An Sophies Blog gefällt mir vor allem, dass er nicht 0815 ist. Sie hat eine tolle Bandbreite an Themen, dazu gehören beispielsweise Posts mit Rezepten, über Tiere oder Musik. Ansonsten findet ihr auf ihrem Blog auch viele Dinge, die zum Nachdenken anregen. Eine schöne Mischung also! Die Rubrik Greatness gefällt mir auch sehr gut.


Sophie macht mit beim ABC-Kochen - vielleicht hat ja jemand auch Lust darauf?


Schöne Landschaftsbilder gibt es hier auch.


Was mir an Sophies Layout gefällt: Es ist alles andere als Standard. Ich mag diesen Magazin-Charakter, jeder Post hat eine andere Farbe. Außerdem hat sie ein Dropdown-Menü, was ich auf meinem eigenen Blog auch gerne hätte. Mit ihrem Motto "Jeden Tag ein bisschen anders" kann ich mich auch gut identifizieren. 


Leckere Drinks könnt ihr bei Sophie auch finden.


Vielen lieben Dank Sophie, dass du dir die Zeit genommen hast und meine Fragen so ausführlich beantwortet hast! Und natürlich auch, dass ich deine Bilder verwenden durfte. Ich wünsche dir nur das Beste - und werde auf jeden Fall weiter verfolgen, was du noch so in petto hast! :) 

"Mein Feenstaub" und "The bird's new nest" sind echt zwei tolle Seiten, die ihr euch mal ansehen solltet. 






3 Kommentare:

  1. Oh wie toll, vielen herzlichen Dank für diese schöne Vorstellung, Petra! :)
    Alles Liebe,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. tolles interview :)
    ich mag blogvorstellungen, so entdeckt man doch immer noch tolle blogs, die man noch gar nicht kannte :)
    liebe grüße und weiter so!
    maze

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsche Blogvorstellung, so schön ausführlich und hübsch anzusehen. Da bin ich echt gespannt was du noch so für Blogs vorstellen wirst. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)