Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

04 November 2014

My new Home {Part I}


Neue Wohnungen sind immer spannend: Man kann sich noch einmal komplett neu einrichten, kann eventuell alles in einer anderen Farbe streichen und die Wände mit neuen Bilder tapezieren. Im wahrsten Sinne also ein Tapetenwechsel. Als ich nach Hamburg zog, hatte ich großes Glück, denn ich fand eine wundervolle WG: Altbau, möbliert und sogar mit Katze. Viele meiner Bekannte mögen möblierte WG-Zimmer nicht; ich empfand es jedoch als großes Glück, denn so sparte ich mir den großen Umzugsstress und konnte mich auf das Nötigste beschränken. Außerdem gefallen mir die Möbel, die bereits in meinem neuen Zuhause auf mich warteten, sehr gut. Dennoch fühlte ich mich erst so richtig heimisch, als ich noch ein paar zusätzliche, eigene Sachen ins Zimmer brachte wie zum Beispiel meinen Kleiderständer. So richig daheim fühle ich mich aber erst, wenn etwas an den Wänden hängt. Deshalb habe ich vor Kurzem meine Origrami-Bilder wieder an eine der Wände aufgehängt und noch ein paar selbst kreierte Poster bei Müller* bestellt. Einen kleinen Einblick in mein neues Zuhause möchte ich euch heute zeigen: 

Vorher
So sah es aus, bevor etwas an den Wänden hing: 



Nachher 
Und so sah es danach aus:  


Den Rest zeige ich dann, sobald meine restlichen Poster angekommen sind. Entschuldigt auch bitte die schlechten Lichtverhältnisse - November eben. Was braucht ihr, um euch Zuhause wohlzufühlen?

*Das Poster wurde mir von Müller zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus, schlicht aber doch persönlich und gemütlich! Bei mir steht auch grade der Umzug an, allerdings bin ich grade noch beim Möbelaufbau und daher ein bisschen neidisch^^ Ich bin mal gespannt ab wann sich so ein richtiges "Zuhause" gefühl einstellt, ich hoffe spätestens dann, wenn unsere große Couch endlich geliefert wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ohh, dann poste mal, wie dein neues Zuhause aussieht, würd mich interessieren!

      Löschen
  2. I love it! <3
    Es sieht richtig gemütlich aus :) und das Poster ist natürlich einfach überragend<3 ;)
    Bussi aus Augsburg :-*

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, was für eine schöne wohnung! ich liebe dielen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)