Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

24 Dezember 2013

Merry Christmas! {+ DIY}



Liebe Welt, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage, tolle Geschenke und vor allem viel, viel Zeit mit euren Liebsten und etwas Ruhe!

Für alle, die noch etwas Zeit zum Basteln haben: Hab hier und hier tolle Weihnachts-Photo-Props gefunden und gestern noch schnell mit meiner Mama gebastelt. :) Weihnachten ist gerettet. 


Ich melde mich dann nach Weihnachten zurück! Lasst es euch gut gehen!



3 Kommentare:

  1. Hey du! ♥
    Eine echt lustige Idee! Gefällt mir sehr gut hihi
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)