Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

23 Dezember 2013

Eindrücke {Winter Tollwood}


Vergangenes Wochenende besuchte ich meine Schwester in München. Neben den letzten Weihnachtsbesorgungen stand auch ein Besuch auf dem Tollwood Festival auf dem Programm. Den gleichen Gedanken hatten natürlich zig andere - aber was soll's, damit muss man wohl leben. Ich nehme mir ja jedes Jahr aufs Neue vor, nach dem zweiten Advent keine Geschenke mehr kaufen zu müssen - und nie klappt es. Jetzt sind aber endlich alle Sachen beisammen und die vorweihnachtliche Ruhe kann endlich einkehren!

"Diebstahl schadet deinem Karma" | Zitat Albert Einstein 

Seid ihr noch im Weihnachtsstress? Ich muss jetzt eigentlich nur noch ein Geschenk fertig machen, meine Geschenke vollends verpacken und dann war's das für dieses Jahr - zum Glück. 




1 Kommentar:

  1. Ich nehme mir auch jedes Jahr aufs Neue vor, am ersten Dezember schon alle Geschenke beisammen zu haben. Es klappt nie. Keine Ahnung warum.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)