Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

25 März 2012

Street Art {Augsburg, I}


Seit geraumer Zeit hab ich angefangen, wie meine Schwester Graffitis zu fotographieren. Und da meine "Sammlung" nicht auf meiner Festplatte verstauben soll, werde ich jetzt regelmäßig ein paar Street Art-Bilder posten. Wen's nicht interessiert - einfach wegklicken. Würd' gerne mal wieder in ne andere Stadt fahren, um neue Bilder zu sammeln. Jetzt werden aber erst mal die alten "präsentiert".

Diese Woche gibt's Bilder aus Augsburg. Dem ein oder der anderen werden sie wohl bekannt vorkommen. Wer noch mehr kennt, immer her mit den Tipps. Ich freu' mich über jedes neue Bild, das ich fotografieren kann!


Was denkt ihr über Graffitis? Ist es für euch nur 'ne Schmiererei auf den Wänden? Ist es Kunst? Oder ist es euch vollkommen egal?



Kommentare:

  1. KUNST! Ganz eindeutig! :) Zumindest diese Exemplare hier. Wo befinden die sich denn? Noch nie gesehen....
    Das war mein Hauptthema beim Englischs Colloq. :) Was mir an Graffiti am meisten gefällt ist die Tatsache, dass es Kunst außerhalb des Kunstmarkts ist. Man stellt nicht etwas her, um es dann überteuer zu verkaufen oder damit es im Museum hängt, wo es nur gewissen Kreisen zugänglich ist. Als Graffiti verschönert diese Kunst unsere vergrauten Straßen, es ist jedem zugänglich, vor allem kostenlos. (Als "Job" ist so etwas leider brotlos).

    AntwortenLöschen
  2. Also diese fünf sind überwiegend um die Gegend beim Mittleren Graben / Mittlerer Lech und so... :D also alles Innenstadt-Nähe. Hab noch einige mehr in petto, aber die kommen dann halt nach und nach.

    Ja, das stimmt. Ich find's auch super, dass sie frei zugänglich sind & jeder sich daran erfreuen kann. Ist auch besser als jede graue Wand. Joa, arg viel verdienen wird man damit leider nicht...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)