Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

21 Juni 2015

Rezept {Beeren-Crumble}


Crumble gehört für mich zu den einfachsten Desserts ohne richtiges Backen. Viele Zutaten braucht man dafür auch nicht - perfekt also für einen Sonntag. 



ZUTATEN
Circa 200g Tiefkühlbeeren (Menge je nach Form)
► 40g Butter
► 60g Mehl
► 20g gemahlene Mandeln
► 50g Zucker (braun oder weiß) 



ZUBEREITUNG
Beeren in eine Auflaufform geben. Butter mit Mehl, Mandeln und Zucker in eine Rührschüssel geben und mit den Händen zu Butterstreuseln zerkneten. Ofen auf 180°C vorheizen, Streusel über Beeren geben und für circa 25min im Backofen lassen. Am besten lauwarm servieren - fertig.  



Und was macht ihr, wenn ihr nicht viel Zeit zum Backen, aber Lust auf etwas Süßes habt? :) Ihr könnt mir auch gerne einen Link zu euren Lieblingsrezepten da lassen.



3 Kommentare:

  1. Oh sieht das lecker aus.Mein letzter Crumble ist nix geworden. Ich probier bei nächsten Mal dein Rezept aus.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das lecker aus.Mein letzter Crumble ist nix geworden. Ich probier bei nächsten Mal dein Rezept aus.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)