Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

13 Februar 2015

Blogparade {Bunt durch den grauen Winter}

Die Tage werden wieder länger und dennoch sind die sonnigen Momente zu selten und die grauen zu oft Alltag. Den Februar finde ich fast schon am schlimmsten, obwohl er nur so kurz ist. Aber bald haben wir auch das wieder überstanden. Um euch den grauen, doofen Winter etwas bunter zu machen, habe ich mit ein paar Mädels eine Blogparade gestartet. Gestern war Natalia dran - auf ihrem Blog findet ihr ein tolles, israelisches Frühstück. Morgen geht's dann weiter bei Alicja. Was euch dort erwartet, verrate ich erst mal noch nicht - schaut einfach selbst rein. Wer sonst noch an unserer Blogparade mitmacht, seht ihr ganz unten in der Imagemap. Die stammt übrigens - so wie der Banner - von der lieben Aileen.

Aber jetzt bin erst mal ich an der Reihe. Wer mich kennt, weiß, dass ich ein absoluter Smoothie-Fan bin. Egal, ob im Sommer oder im Winter - Smoothie geht immer. Meistens mache ich meine Smoothies freestyle - also je nachdem, was gerade im Haus ist. Hier mal drei meiner Favoriten:

Mango-Traum
  • 1/2 Mango
  • 1 Banane 
  • Saft von 2 Orange

    Vanilla-Berry  
    Nach Belieben:
    • Blaubeeren
    • Himbeeren
    • Vanillejoghurt (ich nehm meistens Soja-Joghurt, weil mir der besser schmeckt)


    HimbOraNana
    • Saft von einer Orange
    • Vanillejoghurt
    • 1 Banane
    • Circa eine handvoll Himbeeren 
    Entschuldigt bitte die schlechten Fotos - meine Wohnung ist toll, aber Licht und sie sind nicht gerade Freunde. Aber man erkennt ja, was gemeint ist.

    Was macht ihr, um euch den Winter zu verschönern? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

    Image Map

    6 Kommentare:

    1. Deine Smoothies sehen wirklich sehr lecker aus. Ich trinke sehr gerne Smoothies und mache mir öfters auch welche zu Hause.

      Gruss
      Natascha

      www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    2. Eine gute Idee die Aktion! Die Smoothies sehen köstlich aus, ich liebe Smoothies. Den mit Himbeeren werde ich sicher mal ausprobieren! Ich wünsch dir ein tolles Wochenende
      GLG
      Charlotte

      AntwortenLöschen
    3. Wow, die Smoothies klingen wirklich fantastisch :) Ich bin selbst zwar gar nicht so der Saft- oder Smoothie-Typ (Ich find Wasser einfach trotzdem immer noch leckerer :D), aber das mit Mango, Banane und Orange klingt wirklich nach einem tollen Vitaminkick für müde Vormittage!

      AntwortenLöschen
    4. yumyumyum, ich liebe ja mango smoothies - am liebsten so mango shakes beim inder :)
      aber der HimbOraNana hört sich auch echt verdammt lecker an! werde ich mal ausprobieren! jaaa, mit was ich mir so den winter versüße hast du ja gerade auf unserem blog gesehen, hihi - pancakes ♥
      liebste grüße,
      maze :)

      AntwortenLöschen
    5. Ich liebe Smoothies einfach! Meine liebste Variante ist mit Banane, Erdbeeren und Mandelmilch, das schmeckt so unglaublich gut! :)

      AntwortenLöschen
    6. Ohja Smoothies helfen mir auch gut durch den Winter :)
      LG
      Ela

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)