Home About This Blog Contact Cooperation

Seiten


Travel Photography Recipes DI> Tested

Travel



Reisen ist wohl das Hobby, mit dem ich mich am besten identifizieren kann. Wenn es möglich wäre, würde ich dauernd meine Koffer packen und die Welt erkunden. Leider geht das finanziell und zeitlich nicht - ein Grund mehr, in alten Erinnerungen zu schwelgen und von Plätzen zu träumen, die es noch zu erkunden gibt. Auf dieser Seite erhaltet ihr einen kleinen Überblick, wo ich schon war und was ich darüber geschrieben habe.  






 
     
     
     

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr. Fragen beantworte ich in der Regel direkt unter dem Kommentar mit der Antwortfunktion. Ansonsten könnt ihr mir aber auch gerne eine Mail schreiben! :)